Seit 2000 bin ich passionierte Yogübende und geniesse jede Minute, die ich auf meiner Matte verbringen darf.
Basierend auf meiner Ausbildung unterrichte ich Hatha-Yoga und einen Yoga-Mix-Stil speziell für die Wirbelsäule in Gruppen sowie Einzelunterricht. Für weitere Informationen und Anfragen nutze bitte das Kontaktformular.

Workshop Yoga Nidra am 24. April 2021, 10 bis 13 Uhr, € 49,00
Der yogische Schlaf, der Selbstheilungskräfte aktiviert, eine Tiefenentspannung herstellt, das Gedächtnis trainiert und sogar depressive Verstimmung lösen kann bei regelmäßiger Übung. Yoga Nidra ist für Jedermann, auch für Menschen ohne jegliche Yogaerfahrung. Gerade in Zeiten des Wandels, der Unsicherheit und Neuausrichtung ist es hilfreich, sich auf das innere Selbst zu konzentrieren, um für Dich eine ruhende Basis zu schaffen, von der Du entspannt agieren und wichtige Entscheidung in Deinem Leben treffen kannst. Anmeldung unter massage@ayur-ready.de