ÜBER MICH

Geboren 1969 und aufgewachsen in Hannover kam ich 2002 aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Nach mehr als 20jähriger Tätigkeit als Assistentin von Vorständen und Geschäftsführern in unterschiedlichen Unternehmen, habe ich mich 2003 nebenberuflich den Themen Ayurveda und Yoga zugewendet.

Angefangen habe ich mit diversen Weiterbildungen in ayurvedischer Ernährungsberatung. Seit 2012 habe ich die heilenden Wirkungen von Ayurveda-Massagen entdeckt. Seit 2014 bin ich ausgebildete Ayurveda-Massage-Therapeutin und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen durch Massagen zu helfen, ihr körperliches Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Fühlt sich der Körper wohl, hat die Seele Lust darin zu wohnen

Im Jahre 2000 fing ich an, mich mit Yoga und der Philosophie näher zu beschäftigen. Dieses Thema in Kombination mit Ayurveda ist für mich die ideale Möglichkeit, den Körper gesund zu halten.
Seit 2016 gebe ich Yogaunterricht und bin zertifizierte Yogalehrerin nach AYA (American Yoga Alliance). Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit in diesem Bereich tätig zu sein und die Menschen, denen ich begegne, ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.
Namaste